Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Oldtimertreffen in Astheim


21. + 22. Juli 2012

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Die Interessengemeinschaft der Oldtimerfreunde Astheim veranstaltet jedes 2. Jahr ein regelrechtes Oldtimer Fest.
Dies war auch in diesem Jahr wieder angesagt, dem Ruf sind wir auch gerne gefolgt.
Am 21. gegen Mittag starteten wir mit 2 Fahrzeugen in Richtung Niersteiner Fähre, eine feuchte Fahrt lies uns böses erahnen.
Aber die Astheimer hatten wieder einmal Glück, vom Wetter her wurde es noch ein schöner Samstag und ein herrlicher Sonntag.
In Astheim trafen wir alte Bekannte, die Begrüßung war überwältigend. Viele nette Gespräche und positive Überraschungen krönten die beiden Tage.

Die Interessengemeinschaft der Oldtimerfreunde Astheim haben sich sehr viel Mühe gegeben, es war gut organisiert und es waren auch viele Oldies ausgestellt.
Ob Schlepper, Geräte, Zweiräder oder Autos und LKWs, es gab alles zu sehen.
Am Samstag war traditionsgemäß weniger Betrieb auf der Straße, der Sonntag brachte dann außer dem herrlichen Sonnenschein auch viele Besucher auf das Fest. Ein rundum gelungenes Oldie Fest.


Wir haben uns schon 2014 vorgemerkt.