Oldtimerzunft Guntersblum


31. Mai 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch
21. April STÖBERwanderunG 10:00 - 16:00 Uhr Guntersblum
28. April Stationärmotoren und Traktortreffen Quirnheim
1. Mai Oldtimertreffen Römerstein
26. Mai Ausflug der Oldtimerzunft Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Teile- und Flohmarkt
Seligenstadt-Froschhausen
14.+15. April 2018


Technik anno dazumalt


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Wer schraubt braucht auch Schrauben.....
So fehlt doch ein Teilemarkt im Frühling, Seeheim-Jugenheim ist ja weggefallen und die Agrihistorica fand auch nicht statt.
Alle Hoffnungen lagen auf dem Teile- und Flohmarkt in Seligenstadt-Froschhausen. Mit einem Händler war auch ein Termin zur Teileübergabe vereinbart, aber der Händler wurde am Sonntag nicht mehr gesehen. Dies ist echt enttäuschend.

Von den Händlern waren nur wenige da, umso größer war der Flohmarktanteil. Ja da macht das stöbern Spaß auch wenn man letztendlich nichts davon braucht. Einige Schlepper waren ausgestellt und auch welche zum Kauf angeboten. Alles in Allem war es zwar schön, aber die fahrt hat sich nicht gelohnt.