Oldtimerzunft Guntersblum


++++++++ Nächster Stammtisch 30. August 2019 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Astheim ++++++++
       ++++++++ 17. - 18. August 2019 Scheierfeschd unn Drummrumm Ottersheim ++++++++
             ++++++++ 17. - 18. August 2019 Traktortreffen am Reitgelände Seitzenhahn, 65232 Taunusstein ++++++++
                   ++++++++ 24. - 25. August 2019 Lanz Bulldog Club Nordpfalz e.V. ++++++++
                         ++++++++ 7. - 8. September 2019 16. Oldtimer Traktortreffen / 38. Altstadtfest Babenhausen ++++++++
                               ++++++++ 7. - 8. September 2019 Dampflokfest Meiningen ++++++++
                                      ++++++++ 14. - 15. September 2019 Bergsträßer Schleppertreffen 69502 Hemsbach am Wiesensee ++++++++
                                             ++++++++ 14. - 15. September 2019 Oldtimer Tage 55288 Gabsheim ++++++++
                                                   ++++++++ 15. September 2019 Thementag: Dampfmaschinen im Hessenpark ++++++++



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019


Oldtimer
Klassiker Festival
Bad König
13. Juli 2019


Bei Bad König kommen die Erinnerungen an das vorherige Festival wieder hoch, eine tolle Fahrt, eine super schöne Veranstaltung mit allem was dazugehört.
So war es auch in diesem Jahr wieder in der Planung, aber es gibt auch noch andere Prioritäten. So waren die Vorbereitungen am laufen aber andere Termine hatten dann doch Vorrang.
Aber ganz wollten wir jedoch nicht verzichten......

Es wurde eine schöne Fahrt mit dem PKW durch den Odenwald, Erinnerungen an markanten Punkten unserer damaligen Fahrt mit den Schleppern. Aber es war nicht mit der Schlepperfahrt zu vergleichen. Auch waren die Wetterbedingungen nicht optimal, was sich auch auf die Veranstaltung auswirkte. viele Schlepper, Oldtimer aller Klassen waren vertreten. Wir hatten gute Kontakte mit vielen Ausstellern. Die Heimreise traten wir dann mit vielen Informationen und Anregungen aus den Gesprächen an.
Letztendlich kehrten wir zum Abschluss noch im Bürgerhaus auf der Hessenaue ein um den Tag ausklingen zu lassen.



Bericht:

Gunther Schüttler

Fotos:

Gunther Schüttler



 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.