22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Die Hako kann sich sehen lassen




Nach den Arbeiten sieht die Hako schon ganz gut aus
Nur hätte ich mir für diese Fotos Sonnenschein gewünscht
Die Herrichtung der Düsen, Schläuche und sonstigen Teilen war nicht sonderlich spektakulär, einfach reinigen, schleifen und versiegeln.
Danach sah das Gerät schon sehr ordentlich aus.....
.....aber noch ohne die Beschriftung
Von Anfang an war die Beschriftung mit Folie hergestellt, es stellte sich nur noch die Frage, wer ist bereit für diese Schriftzüge die entsprechenden Dateien zu erstellen. Mit dem Schneidplotter ist das dann kein Problem mehr.

Klaus Himmler aus Osthofen

war so freundlich und hat die Dateien erstellt und dann aus der Folie herausgeschnitten.
Danke Klaus das war eine Super Arbeit und ich kann Dich wirklich weiterempfehlen.





Zurück

Homepage

Hako Start












Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8