Danke für das Jahr 2018




22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Liebe Freunde und Gönner der IG Oldtimerzunft Guntersblum,



das Jahr 2018 war mit vielen Hindernissen gespickt, wir haben es trotzdem ganz gut gemeistert.
Die Statistik zeigt uns, dass wir wohl sehr viel richtig gemacht haben. Der Gau Odernheimer Bauernmarkt und der Winzerfestumzug in Bockenheim waren wieder einzigartige Erlebnisse, wie wir sie in den letzten Jahren nicht mehr erleben durften.
Die Entscheidung lieber Klasse statt Masse geht wohl auf. Nie hatten wir eine derart große Steigerung der Zugriffszahlen auf unserer Homepage.
Diese kleine Grafik (Daten stammen von unserem Provider) möchte ich Ihnen deshalb nicht vorenthalten.


Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes NEUES JAHR.