Oldtimerzunft Guntersblum


++++++++ Nächster Stammtisch 31. Mai 2019 ab 19:30 Uhr im GeOS Gimbsheim ++++++++
       ++++++++ 19. Mai 2019 Der Rhein verbindet (Kornsand) ++++++++
             ++++++++ 25. - 26. Mai Agri Historica Speyer ++++++++



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019


Oldtimertreffen
Römerberg
01. Mai 2019


Am Tag der Arbeit findet alljährlich das Oldtimertreffen in Römerberg statt. Leider ist dies meist mit Schauern verbunden. Dieses Jahr war der Wettergott aber dem Veranstalter hold, ein wunderschöner Sonnentag blitzte im blanken Lack der ausgestellten Fahrzeuge. Eine große Vielfalt war zu sehen, Standmotore, Autos LKW, Zweiräder, Arbeitsgeräte und die breite Palette der Schlepper aus vergangenen Zeiten.
Einige waren fein herausgeputzt, während andere mit ihrer Patina von ihrem Arbeitsleben berichteten. Wunderschön diese Vielfalt

Der Sportplatz war den Oldies vorbehalten, dabei gab es schöne Stücke die man bei uns so nicht zu sehen bekommt. Die Bandbreite der Ausstellung hat ihren besonderen Reiz, die dann auch noch mit Hubschrauber Rundflügen und einer Super Gastronomie aufgepeppt wurde.



Bericht:

Gunther Schüttler

Fotos:

Gunther Schüttler



 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.