Oldtimerzunft Guntersblum


++++++++ Nächster Stammtisch 28. Februar 2020 ab 19:30 Uhr GeOs Gimbsheim +++++



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Winterfrühschoppen

Geusemer Schlepperfreunde
12. Januar 2020


Nach einem ereignisreichen Jahr ist der Winter erstmal die Zeit der Ruhe und Einkehr, es wird geplant, geschraubt, poliert und der neuen Saison entgegengefiebert.
In früheren Jahren gab es noch das Eisbärtreffen in Ottersheim, eine willkommene Begegnung mit der zu dieser Zeit doch recht schläfrigen Szene.
Das ist wohl leider Vergangenheit, schön wenn sich da wieder etwas tut.

In dieser Zeit flatterte uns die Einladung der Geusemer Schlepperfreunde ins Haus.
Winterfrühschoppen mit unkonventioneller Gastronomie, ja eben was es in keiner Gaststätte gibt. Katoffeln aus dem (Futter)dämpfer, Hausmacher Wurst, Fleichwurst und auch Käse. Mehr brauchts wirklich nicht für einen gelungenen Winterfrühschoppen.
Eine kleine Ausstellung rundete das Bild ab.
In der aufgeräumten Halle gab es genügend Sitzgelegenheiten und was ganz wichtig war, die Szene hat sich dort versammelt. Nette Gespräche, in einer wirklich schönen Veranstaltung.

Ja es sollte auch Reklame für das Dreschfest im Sommer sein.....
....und die ist gelungen



Bericht:

Gunther Schüttler

Fotos:

Gunther Schüttler



 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.