22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Technische Daten Hakotrac T6
Baujahr:
1961
Leistung:
6PS
Motor:
ILO L151L
Hubraum:
148 ccm
Drehzahl:
4500 U/min
Getriebe:
Hakomatik mit
2/1-Schaltgetriebe
Maße:
1590 x 840 x 920mm



.....jetzt bin ich in Guntersblum, wo ich herkam werde ich Euch wohl nie erzählen, nur daß ebay daran beteiligt war ist klar. Dann machte ich Zwischenstation bei freundlichen Herren in Klein-Winternheim. Da diese Beiden mehr auf Hako T8 abfahren haben die mich einfach weiter verkauft



........nun ist einige Zeit vergangen, in meinem neuen Outfit steckt eine Menge Zeit........
...............die hat sich aber gelohnt............

Diese Restauration war wieder eine ganz tolle Erfahrung, für die HAKOtrac T6 gab es auch von Hako keine Informationen mehr, es gab nur die eigenen Bilder......, und Teilekatalog sowie Bedienungsanleitung von der HAKOtrac T8.

Dafür Herzlichen Dank an
Hakomann (Detlev Lunk)
Dirk Emmerich



Gerne gebe ich meine Erfahrungen an HAKO Begeisterte weiter.....




...das war der Versuch eine Brache zu mähen...
....dann verschwand die Hakotrac T6 grußlos im Karnickelbau.....

Danke an Hartmut für die Aufnahme




Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8