22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Traktorfreunde Rhein-Selz feiern Geburtstag

Kaum zu glauben aber auch Vereine werden älter, so feierten die Traktorenfreunde Rhein Selz schon ihren 10. Geburtstag. Den feierten sie im großen Rahmen, da wollten wir auch dabei sein. So trafen wir uns am REWE Parkplatz in Guntersblum. Mit großer Freude konnten wir einen Hakofreund begrüßen, er hatte seine Hakotrac T8 aufgeladen und war unserem Ruf gefolgt. Das sind die Momente in denen man Zuversicht für den Rest des Tages verspürt. Der Konvoi aus 3 Traktoren mit Anhängern setzte sich dann auch schon Richtung Dexheim in Bewegung. Für die Oldtimer Traktoren war es schon ein beschwerlicher Anstieg der vor uns lag. Aber die waren alle aus ihrem Arbeitsleben an solche Strapazen gewöhnt, es machte auch keiner schlapp. In Dexheim erwarte uns das Austellungsgelände, wir fanden einen tollen Platz an dem wir unsere Schätzchen präsentieren konnten. Insgesamt warteten 2 anstrengende Tage auf uns, es gab viele interessante Gespräche und Begegnungen. So hätte es die ganze Woche weitergehen können. Am Sonntag bekamen wir auch noch Verstärkung. Aber alles geht einmal vorbei und so traten wir dann auch die Heimreise an. Es war ein wunderbares Wochenende mit vielen Dieselgesprächen.

Die Saison ist ja noch jung, es gibt noch viel zu erleben.


Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8