22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Bulldog- & Schleppertreffen,
20 jähr. Jubiläum Bulldogfreunde Eppelsheim

10. + 12. Juni 2011


Die Bulldogfreunde Eppelsheim feierten in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Schleppertreffen. Es sollte unsere erste Fahrt zu einem Schleppertreffen werden, eine junge Interessensgemeinschaft besucht einen etablierten Verein.
Die Veranstaltung war gut organisiert und auch die aufgestellten Regeln wurden sorgsam überwacht, wer sich gefährlich verhielt wurde sofort aus dem Verkehr gezogen.
Nur so ist es möglich eine derartige Veranstaltung zu kontrollieren, immerhin wurden die anwesenden Schlepperfahrer in das Geschehen mit eingebunden. Eine tolle Sache war das Baumstamm ziehen, das ist aber nicht ganz ungefährlich.....
.....somit waren auch die Sanktionen gerechtfertigt. Es soll ja niemand zu Schaden kommen.


Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8