22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Stählernes





Die noch verwertbaren Teile der Achse und das Zugrohr habe ich entrostet und mit Herconia von Westfalia grundiert.......


......und mit einem neuen Anstrich versehen......
......das waren Arbeiten in der Halle, es war von der Temperatur erträglich.......

Die neuen Gummifedern geben schon ein tolles Bild ab.........


Den Aufbau mußte ich im Garten fertigen, die langen Stahlstäbe konnte ich mit meinen Mitteln nicht transportieren.
Der Schichtplan hatte da ein paar freie Tage vor einer Nachtschichtwoche, richtig ideal........
.......aber weniger Minusgrade hätten auch gereicht.......

Fertigstellung in der Garage und dann der Transport in die Halle.........
Homepage
Zurück zur
Homepage