22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Sorgen und Freude....



.......der Motor sollte keine wirklichen Probleme bereiten, beim Kauf lief er und sollte nur nach einer Reinigung verlangen.......
aber es kam ganz anders.......

.......der Auspuff-Flansch war auf der einen Seite aus dem Zylinder ausgebrochen, das war auch die Erklärung für die teerartige Verschmutzung........
......nun stellte sich die Frage diesen Motor wieder einzubauen oder nach einem anderen Motor umschauen.......
......nach der ganzen Arbeit wollte ich nicht daß die HAKOtrac wieder so verschmutzt wird wie ich sie erworben hatte......

.......und gute Taten werden belohnt, dieser Motor tat einige Jahre seinen Dienst in einer umgebauten Fräse, bei der Herrichtung unseres Gartens gab es Probleme.......
.......diese endeten mit einem neuen Kolben und einem neuen Zylinder.......
.......in der Folgezeit hatte ich ihm das Schicksal der Verschrottung erspart.....
.......nun wird er zum Dank in der HAKOtrac werkeln......



Das Armaturenbrett habe ich auch etwas umgestaltet, teilweise aus einer Not heraus.......
......der Hupenknopf konnte wegen der abgerissenen Lenksäule nicht mehr in das Lenkrad eingebaut werden.......
......weiterhin steht die HAKOTrac in Zukunft auf Ausstellungen, da soll das Zündschloß vor Startversuchen schützen.....


. .......noch ein Bild vor dem großen Moment........
.......die HAKOtrac noch kraftlos ohne Motor.......


........und jetzt mit Motor.........
........einer der schönsten Momente..........
........das Werk erfüllt sich mit Leben......

.......und der Anblick läßt die Mühen vergessen......

.......auch von der anderen Seite.....

......im Vordergrund der defekte Motor im Karton......


......aber das ist ja bereits Vergangenheit........




Homepage
Zurück zur
Homepage




Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8