Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Pfälzer Abend
beim
Pfälzer Bulldog Club in Münchweiler


06.April 2013

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Der Pfälzer Bulldog Club in Münchweiler unterhält sein eigenes Vereinslokal, das ist Aufwand aber es bietet auch viele Möglichkeiten.
Diese Möglichkeiten werden auch des öfteren genutzt, so trifft sich die Szene gerne im Bulldogstübchen.
In diesem Falle war es der Pfälzer Abend der alle anlockte.
Wir wurden eingeladen und folgten der Einladung gerne.

Auf der Speisekarte standen Pfälzer Spezialitäten und an den Tischen gab es nicht nur Dieselgespräche, nein es waren auch Themen für unsere Damen dabei.
Unübersehbar war auch die Reklame für das Bayrische Hoffest an Pfingstsonntag, leider können wir da nicht mit dabei sein.....
......wer Zeit hat sollte es sich jedoch nicht entgehen lassen