Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Der Kreis rollt
Geinsheim
27. Mai 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Der Kreis Groß-Gerau veranstaltet alle zwei Jahre eine Radfahrveranstaltung, da werden Straßen gesperrt und an der Strecke auch einiges geboten. So waren wir auch wieder dabei, natürlich zusammen mit der Einsatzkräfteverpflegung des DRK. Ja wir mussten zeitig losfahren um rechtzeitig an der Volksbank zu sein. Da es bei uns wenig aufzubauen gibt konnten wir den Freunden vom DRK helfen.

Es folgte ein herrlicher Tag, die Verpflegung gab es vom DRK. Schöne Stunden mit dem DRK sind ja selbstverständlich. Wir achteten darauf, dass immer 2 Leute bei den Maschinen waren um Fragen zu beantworten. Es gab viele Fragen und nette Kontakte über die wir uns ganz besonders freuten.
Am Ende der Veranstaltung war dann Eile geboten, es sah nach Regen aus. Aber wir hatten dann doch noch Glück und erreichten die heimatlichen Hallen und Garagen noch rechtzeitig und trocken.